Mitgliederversammlung 2012

„Die Theateraufführungen im Oktober 2011 (Das Kuckucksei) wurde vom Publikum sehr gut besucht“, stellte Vorstand Norbert Hochholzer in der Jahreshauptversammlung fest. In seinen weiteren Ausführungen ging er noch auf die zahlreichen Theaterbesuche bei den Nachbarvereinen ein. Sowie auf den Ausflug ins Knödlfest nach St. Johann und der Anschaffung der Vereinsjacken.

Auch dieses Jahr stellte der Verein „Theater an der Roubo e. V.“ einen Teil der Aufführungseinnahmen einem guten Zweck zur Verfügung. Dieses Mal spendete man 500 € an die „Mehr LEBEN für krebskranke Kinder – Bettina-Bräu-Stiftung“.

Über die finanzielle Seite des Vereins gab Kassierin Monika Haderer detailliert Auskunft. Die Prüfer Konrad Friedlmeier und Ingrid Strasser hatten an Ihrer Arbeit nichts auszusetzen und beantragten die Entlastung der Vorstandschaft, welcher auch ohne Einwände stattgegeben wurde.

Bei den Neuwahlen unter Leitung von Bürgermeister Josef Maierhofer blieb alles bei den bewährten Personen. Als 1. Vorstand wurde Norbert Hochholzer bestätigt, sein Stellvertreter ist Roland Sichart. Den Posten als Kassier übernehmen Monika Haderer und Stefan Sichart. Schriftführer und Beisitzer sind Rainer Aigner und Claudia Altenbeck. Bühnenwarte bleiben Sebastian Sichart und Martin Schmid.

Des weiterem stellte Vorstand Hochholzer kurz zwei Theaterstücke vor, die in der engeren Auswahl  für die Aufführungen im Oktober 2012 stehen. Das Programm des Vereinsausflugs an den Schliersee am 09.06.2012, stellte Roland Sichart vor.

Vorstandschaft nach den Neuwahlen 2012

Vorstandschaft nach den Neuwahlen 2012

vorne v. l.: Bürgermeister Josef Maierhofer, 1. Kassier Monika Haderer, 1. Vorstand Norbert Hochholzer, 2. Vorstand Roland Sichart
mitte v. l.: Bühnenwart Martin Schmid, 2. Kassier Stefan Sichart
hinten v. l.: Schriftführer Rainer Aigner, Bühnenwart Sebastian Sichart, Beisitzerin Claudia Altenbeck