Mitgliederversammlung 2013

"Die Theateraufführungen von "A Flascherl vom Glück" im November 2012 waren wieder ein großer Erfolg", stellte Vorstand Norbert Hochholzer in der Mitgliederversammlung fest. In seinen weiteren Ausführungen ging er noch auf die zahlreichen Theaterbesuche bei den Nachbarvereinen ein.

Über die finanzielle Seite des Vereins gab Kassierein Monika Haderer detailliert Auskunft. Die Prüfer Ingrid Strasser und Konrad Friedlmeier hatten an ihrer Arbeit nichts auszusetzen. Es wurde somit einstimmig der Entlastung der Vorstandschaft erteilt.

Des weiteren berichtete Vorstand Hochholzer, dass man noch auf der Suche nach einem Theaterstück für Oktober 2013 sei. Es konnten schon einige Mitglieder als Spieler gewonnen werden. Im diesjährigen Vereinsausflug geht's zum Kaltenberger Ritterturnier am 13.07.2013. Zum Abschluß bedankte sich der Vorstand für die gute Zusammenarbeit.